Kostenloser Versand ab 49 €

Wir backen auf Bestellung!

Frische-Lieferung in Premiumqualität

Kontakt 06442 / 9225215

Title Image

Blog

Liebe Süsse

Tu dir was Gutes, back Dir Süsses ohne Zucker!

Fast immer schaffst du es, dich gesund zu ernähren, aber manchmal – da überkommt dich einfach ein süßer Hunger? Mach dich nicht verrückt, uns allen geht es so. Und du musst auch sicher nicht auf deine Lieblingsleckerei verzichten, denn unser natürlicher und hochwertiger Zuckerersatz schafft jederzeit Abhilfe in deiner Küche. Er Tut.Dir.Gut, weil er genau 0 Kcal liefert und keine verwertbaren Kohlenhydrate beinhaltet. Dazu ist er auch noch allergenfrei, zahnfreundlich und blutzuckerneutral.

Das Geheimnis ist eine Mischung aus Erythritol und Stevia, die nicht nur ohne Eigengeschmack auskommt, sondern auch die gleiche Süßkraft wie Haushaltszucker bietet.:

Unser Zuckerersatz hat eine Süßkraft von 1:1 im Vergleich mit herkömmlichem Haushaltszucker. Das hat einen riesigen Vorteil: man kann ihn nach Lust und Laune in jedem Rezept anstelle von Zucker verwenden ohne aufwändig umrechnen zu müssen. So werden lästige Missgeschicke ziemlich sicher vermieden. Er ist für jeden Einsatz in der Küche geeignet und du kannst ihn beruhigt beim Zubereiten jeglicher Speisen verwenden. 

Einfach mal probieren. Hier geht´s zur Lieben Süsse!

 

 

POST A COMMENT