Liebe Süsse

Tu dir was Gutes, back Dir Süsses ohne Zucker!

Fast immer schaffst du es, dich gesund zu ernähren, aber manchmal – da überkommt dich einfach ein süßer Hunger? Mach dich nicht verrückt, uns allen geht es so. Und du musst auch sicher nicht auf deine Lieblingsleckerei verzichten, denn unser natürlicher und hochwertiger Zuckerersatz schafft jederzeit Abhilfe in deiner Küche. Er Tut.Dir.Gut, weil er genau 0 Kcal liefert und keine verwertbaren Kohlenhydrate beinhaltet. Dazu ist er auch noch allergenfrei, zahnfreundlich und blutzuckerneutral.

Das Geheimnis ist eine Mischung aus Erythritol und Stevia, die nicht nur ohne Eigengeschmack auskommt, sondern auch die gleiche Süßkraft wie Haushaltszucker bietet.:

Unser Zuckerersatz hat eine Süßkraft von 1:1 im Vergleich mit herkömmlichem Haushaltszucker. Das hat einen riesigen Vorteil: man kann ihn nach Lust und Laune in jedem Rezept anstelle von Zucker verwenden ohne aufwändig umrechnen zu müssen. So werden lästige Missgeschicke ziemlich sicher vermieden. Er ist für jeden Einsatz in der Küche geeignet und du kannst ihn beruhigt beim Zubereiten jeglicher Speisen verwenden. 

Einfach mal probieren. Hier geht´s zur Lieben Süsse!

 

 

Unsere neusten Rezepte:

Johannisbeer-Muffins-glutenfrei-laktosefrei
Kleingebäck und Kekse

Glutenfreie Johannisbeer-Muffins

Du möchtest gerne leckere Johannisbeer-Muffins backen? Lecker, fluffig und dennoch glutenfrei? Verzichte auf nichts mit unserem glutenfreien Rezept für Johannisbeer-Muffins!

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lust auf
selbst
backen?

Probier unser Starterset!

Alles was Du zum glutenfreien Backen brauchst ist in diesem Starterset enthalten, du benötigst keine weiteren Bindemittel oder Mehle mehr.

Und das beste! Mit dem Code „maisterei-rezepte“ gibt es 10% Rabatt auf all unsere Backmischungen!

Lust auf selbst backen?

10% Rabatt

auf alle unsere Backmischungen mit dem Code:

"maisterei-rezepte"