Lebkuchen

Produktinformationen "Lebkuchen"

Unser leckerer, saftiger Lebkuchen mit viel Mandelmehl wird dich überzeugen, denn er ist ein echter Klassiker für die glutenfreie Weihnachtszeit. Hochwertiges Mandelmehl, leckerer Honig, frische Eier, Schokolade und das Maisterei Lebkuchengewürz machen diesen kleinen Leckerbissen zu einer Gaumenfreude. Der Maisterei Lebkuchen ist besonders saftig und hat einen hervorragenden Geschmack. Besonders viel Liebe steckt in der ausgewählten Gewürzmischung, die unsere Maisterbäcker entwickelt haben. So schmeckt der Lebkuchen leicht würzig und hat eine besondere Note die einem die Lust nach mehr verleiht.

Kurzgefasst:
- Elisenlebkuchen mit hohem Mandelanteil
- Hochwertige Rezeptur mit Honig
- Geheime Maisterei Gewürzmischung

Zutaten:
MANDELN gemahlen, Rohrzucker, Honig, Wasser, VOLLEI, Kakaohaltige Glasur (Kakao, Palmfett, Vanillearoma), Orangeat, Zitronat, Reismehl, Kartoffelstärke, Zimt, Gewürze, Backpulver (Maisstärke, Natriumhydrogencarbonat), Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Xanthan

Allergene:
Mandeln, Hühnerei

Haltbarkeit:
ca. 2 Wochen

Einfrieren:
Der Lebkuchen kann eingefroren werden um die Haltbarkeit zu verlängern.
 

Nährwertangaben je 100 Gramm:
Brennwert kj2098 kj
Brennwert kcal501 kcal
Fett30,4 g
davon gesättigte Fettsäuren6,2 g
Kohlenhydrate44,4 g
davon Zucker27,6 g
Ballaststoffe5,9 g
Eiweiß12,6 g
Salz0,8 g

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 25, 2017 22:27

schmeckt wie Lebkuchen

Dieser Lebkuchen schmeckt tadellos. Ich finde den Unterschied zu "normalem" Lebkuchen kaum wahrnehmbar. Ich habe mir gerade noch einmal eine größere Menge davon bestellt.