Vanillekekse

Produktinformationen "Vanillekekse"

Unsere glutenfreien Vanillekekse sind ein echter Klassiker im Maistereisortiment. Das ganze handwerkliche Können unserer Backmanufaktur wird mit viel Liebe vereint und spiegelt sich unseren laktosefreien und veganen Keksen wieder. Beste Margarine, feinste Aromen, die richtige Auswahl von Reis- und Kartoffelmehl sorgen für die perfekte Konsistenz und einen Geschmack, der seines gleichen sucht. Das Aromaprofil erinnert übrigens an die Weihnachtlichen Vanillekipferl und zaubern Dir ein lächeln ins Gesicht sobald Du die Knusperkruste aus süßem Rohrzucker entdeckst.

Kurzgefasst:
- Vanillenote
- Besonders knusprig
- Leckere Zuckerkruste

Zutaten:
Margarine (Palmfett, Kokosfett, Raps, Emulgator: Mono- und Diglyceride, Citronensäure), Reismehl, Kartoffelstärke, Puderzucker, Zucker, Vanillearoma, Teffmehl hell, Rohrzucker, Meersalz, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Xanthan

Allergene:
Keine

Haltbarkeit:
Mehrere Wochen

Nährwertangaben je 100 Gramm:
Brennwert kj2238 kj
Brennwert kcal534 kcal
Fett30,1 g
davon gesättigte Fettsäuren16,8 g
Kohlenhydrate64,1 g
davon Zucker24,2 g
Ballaststoffe1,5 g
Eiweiß2,2 g
Salz0,5 g
Allergenfilter: Buchweizenfrei, Eifrei, Glutenfrei, Haferfrei, Hefefrei, Histaminarm, Laktosefrei, Lupinenfrei, Maisfrei, Mandelfrei, Milcheiweißfrei, Nussfrei, Sesamfrei, Sojafrei, Vegan, Weizenfrei

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Januar 2021 18:25

Super lecker!

Ich habe zum ersten Mal diese glutenfreien Kekse bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Sie sind wirklich super lecker, sehr vanillig und zergehen im Mund. Noch nie so leckere glutenfreie Kekse gegessen!

13. Mai 2020 12:24

Ein Traum!

Ich habe noch nie so leckere glutenfreie Kekse gegessen. Wirklich unglaublich gut – ich bin sehr positiv überrascht!

4. Dezember 2017 18:04

lecker

Die Kekse sind sehr lecker und nicht zu trocken. Allerdings sind sie mir persönlich etwas zu süß. Trotzdem kann ich sie jedem empfehlen.