Apfelcrumble

Produktinformationen "Apfelcrumble"

Manchmal packt einen einfach der süße Hunger und dann darf es zum Kaffee etwas ganz leckeres mit ein bisschen Zucker sein: unser Apfelcrumble ist dafür definitiv jede Sünde wert. Er besteht aus einem hauchdünnen Mürbeteigboden, der mit Vanille abgerundet wird. Darauf befinden sich als Füllung viele frische Äpfel. Die daraus entstehende Säure wird perfekt durch die leckeren und zuckersüßen Crumbles (Streusel) ergänzt. So schmeckt unser Maisterei Apfelcrumble nicht nur einfach süß, er ist auch wunderbar frisch und saftig. Aber auch das ist kein Wunder, denn er wird mit viel Liebe zum Detail von unseren Maisterbäckern zubereitet, sodass du ein tolles Stück Handwerk für zuhause bekommst. Gut zu wissen: Kurz erwärmt und mit einer Kugel Vanilleeis schmeckt unser Apfelcrumble einfach hervorragend und ist das perfekte Dessert zu jedem Anlass.

Kurzgefasst:
- Dünner Mürbteigboden und süße Streusel
- Schöne Säure durch Fruchtfüllung aus sauren Äpfeln
- Schmeckt auch warm mit einer Kugel Eis

Zutaten:
48% Apfelstücke, Wasser, Zucker, Maisstärke, Margarine (Palmfett, Kokosfett, Raps, Emulgator: Mono- und Diglyceride, Ascorbinsäure, Zitronensäure), Reismehl, Kartoffelstärke, Vanillearoma, Zimt, Meersalz, Teffmehl hell, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Xanthan

Allergene:
Keine

Haltbarkeit:
Unsere Backwaren werden frisch auf Bestellung für dich hergestellt und verschickt. Dabei verzichten wir auf künstliche Haltbarmacher und unnötige Zusatzstoffe. Damit dein bestelltes Gebäck nach dem Einfrieren und Aufbacken noch schmeckt wie frischgebacken, haben wir eine besonders saftige Rezeptur entwickelt. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist nach Erhalt der Leckereien noch mit 1-2 Tagen angegeben, so lange hast du dann Zeit die Backwaren einzufrieren oder frisch für den Verzehr aufzubacken. Das Einfrieren der Backwaren gehört zu unserem Konzept, denn so lässt sich die Haltbarkeit im Gefrierschrank problemlos auf 12 Wochen verlängern.

Einfrieren:
Die Kuchen direkt in der Maisterei-Verpackung oder in einem Gefrierbeutel einfrieren.

Zubereiten:
Knusprig im Ofen: Gefrorene Crumbles bei 160° Umluft 15 Minuten aufbacken

Nährwertangaben je 100 Gramm:
Brennwert kj603 kj
Brennwert kcal144 kcal
Fett2,8 g
davon gesättigte Fettsäuren0,4 g
Kohlenhydrate29 g
davon Zucker8,5 g
Ballaststoffe0,9 g
Eiweiß0,4 g
Salz0,5 g
Allergenfilter: Buchweizenfrei, Eifrei, Glutenfrei, Haferfrei, Hefefrei, Histaminarm, Laktosefrei, Lupinenfrei, Maisfrei, Mandelfrei, Milcheiweißfrei, Nussfrei, Sesamfrei, Sojafrei, Vegan, Weizenfrei

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. März 2018 11:02

Super!!!!

Kann ich sehr empfehlen. Saftig und lecker, schmeckt nicht nach "glutenfrei". Leicht aufgewärmt, dazu Sahne oder Vanilleeis....mmmmmmh.