Aufgrund der Rohstoffkrise kann es aktuell dazu kommen, dass einige Artikel kurzzeitig nicht verfügbar sein werden.

Zitronenflash Zero

Produktinformationen "Zitronenflash Zero"

Manchmal packt einen einfach der süße Hunger und dann darf es zum Kaffee etwas ganz leckeres sein: Unser Zitronenflash ist sogar frei von raffiniertem Zucker. Die Zitronentarte besteht aus einem hauchdünnen Mürbeteigboden, der mit Vanille abgerundet wird. Darauf befinden sich als Füllung eine Creme aus Zitronensaft, Eiern unserer Lieben Süße als Zuckerersatz und Butter. Der Zitronenflash ist nicht nur einfach süß, er ist auch wunderbar frisch und Kalorienreduziert. Unser Zuckerersatz ist eine Mischung aus Erythrit und Stevia, sorgt so für den perfekten Geschmack und eine schmackhafte Konsistenz. Aber auch das ist kein Wunder, denn er wird mit viel Liebe zum Detail von unseren Maisterbäckern zubereitet, sodass du ein tolles Stück Handwerk für zuhause bekommst. Du kannst den Zitronenflash zu Hause noch mit frischen Beeren belegen und einen Hingucker daraus machen. Gut zu wissen: Unsere Rezeptur ist an die einer Tarte au Citron angelehnt, nur eben frei von raffiniertem Zucker und glutenfrei.

Kurzgefasst:
- Gesüßt mit Liebe Süße (Erythrit + Stevia)
- Kalorienfreier Zuckerersatz
- Frischer Geschmack nach Zitrone

Zutaten:
VOLLEI, Maisterei Liebe Süße (99,9% Erythrit, 0,1% Stevioglycosid), 17% Zitronensaft, BUTTER, Margarine (Palmfett, Kokosfett, Raps, Emulgator: Mono- und Diglyceride, Citronensäure), Reismehl, Kartoffelstärke, Tapiokastärke, Teffmehl hell, Vanillearoma, Meersalz, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Xanthan

Haltbarkeit:


Einfrieren:


Zubereiten:
4. Den Teig abgedeckt 25 Minuten auf dem Backblech ruhen lassen. Anschließend den Teig mit Tomatensauce und den gewünschten Zutaten belegen.

Nährwertangaben je 100 Gramm:
Brennwert kj1190 kj
Brennwert kcal284 kcal
Fett19.5 g
davon gesättigte Fettsäuren8.9 g
Kohlenhydrate31.1 g
davon Zucker0.8 g
Ballaststoffe0.2 g
Eiweiß4 g
Salz0.1 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.