Quarkstollen

Produktinformationen "Quarkstollen"

Die glutenfreie Weihnachtszeit macht Lust auf leckeres Stollengebäck? Das können wir verstehen, denn uns geht es ganz genau so! Wie jedes Jahr gibt es wieder den leckeren, kleinen laktosefreien Quarkstollen im Sortiment. Mit ganz viel Quark, in Rum getränkten Trockenfrüchten und der geheimen Maisterei-Stollengewürzmischung wird dieser süße Leckerbissen zu einem traumhaften Partner am Adventsstisch.

Kurzgefasst:
- Mit Mandeln und Rosinen
- Nach traditionellem Maisterei Rezept
- Geheime Maisterei Gewürzmischung

Zutaten:
15% QUARK laktosefrei, Wasser, Kartoffelstärke, Reismehl, Sultaninen, MANDELN gehackt, Zucker, Margarine (Palmfett, Kokosfett, Raps, Emulgator: Mono- und Diglyceride, Citronensäure), VOLLEI, Zitronat, Orangeat, Backpulver (Maisstärke, Natriumhydrogencarbonat), Rum, Vanillearoma, Teffmehl hell, Zimt, Gewürze, Verdickungsmittel: Xanthan, Guarkernmehl

Allergene:
Milchprodukte, Mandeln, Hühnerei

Haltbarkeit:
Mindestens zwei Wochen
 

Nährwertangaben je 100 Gramm:
Brennwert kj1710 kj
Brennwert kcal409 kcal
Fett15,5 g
davon gesättigte Fettsäuren1,6 g
Kohlenhydrate57,4 g
davon Zucker22,4 g
Ballaststoffe3,4 g
Eiweiß8,2 g
Salz1,4 g

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 14, 2016 22:26

Sehr sehr leckerer Weihnachtsstollen

Habe schon sehr viele glutenfreie Produkte probiert. Begeistern konnte mich keines davon. Aber dieser Quarkstollen ist von mit Weizenmehl gebackenem wirklich kaum zu unterscheiden. Kann ich sehr empfehlen.