Reaction auf deutschlands bester Bäcker mit Johann Lafer

Wie ist Johann Lafer hinter der Kamera? Lief wirklich alles so wie im Fernsehen gezeigt? Wir blicken zurück auf unseren Auftritt in "Deutschlands bester Bäcker".
https://youtu.be/rSc3REqInaw
https://youtu.be/zhFNGwjHve0

Hallo liebe Maistereifans!

fast ein Jahrzehnt ist es her, dass wir mit der Maisterei bei Deutschlands bester Bäcker waren. Ich blicke zusammen mit Marcus auf diese tolle Zeit zurück, wir schauen uns an was wir damals gut gemacht haben, was nicht so gut lief, wie Johann Lafer hinter der Kamera war und was das Fernsehen für Tricks parat hatte beim Dreh.

Viel Spaß!

Unsere neusten Rezepte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lust auf
selbst
backen?

Probier unser Starterset!

Alles was Du zum glutenfreien Backen brauchst ist in diesem Starterset enthalten, du benötigst keine weiteren Bindemittel oder Mehle mehr.

Und das beste! Mit dem Code “maisterei-rezepte” gibt es 10% Rabatt auf all unsere Backmischungen!

Lust auf selbst backen?

10% Rabatt

auf alle unsere Backmischungen mit dem Code:

"maisterei-rezepte"