Das Maisterei Café ist eröffnet!

Das Maisterei Café ist offiziell eröffnet! Kommt vorbei und genießt frische Pinsen, Raw Cakes, Bowls und vieles mehr!

Wir möchten euch heute mit großer Freude von einem wunderbaren Ereignis berichten – unserer erfolgreichen Eröffnung des Maisterei Cafés! Gestern war ein Tag voller Genuss, Begeisterung und unvergesslicher Momente, und wir möchten euch daran teilhaben lassen.

Die Türen unseres Cafés öffneten sich gestern zum ersten Mal, und wir wurden von einer unglaublichen Resonanz überrascht. Es war überwältigend, so viele von euch bei uns begrüßen zu dürfen. Eure Unterstützung und euer positives Feedback haben uns zutiefst berührt und bestärkt uns in unserer Vision, eine einzigartige Genusswelt für glutenfreie und vegane Köstlichkeiten zu schaffen.

Bereits am frühen Morgen fanden sich zahlreiche Frühaufsteher bei uns ein, um die Vorfreude auf den Tag zu genießen. Das Gewinnspiel mit der Chance, einen Audi Sommerflitzer für eine ganze Woche zu gewinnen, sorgte für zusätzliche Spannung und Aufregung. Wir sind gespannt, wer das glückliche Gewinnerlächeln auf den Lippen tragen wird!

Die exklusiven Führungen durch unsere Backstube waren ein großer Erfolg. Wir freuen uns, dass so viele von euch Interesse an unserer glutenfreien und veganen Backkunst gezeigt haben. Unser talentiertes Team hat mit Leidenschaft und Expertise gezeigt, wie man köstliche Leckereien ohne Gluten herstellen kann. Wir hoffen, dass ihr von dieser Erfahrung inspiriert wurdet und neue Ideen mit nach Hause nehmen konntet.

Natürlich lag uns auch daran, euch unsere vielfältigen Produkte näherzubringen. Die zahlreichen kostenlosen Proben fanden großen Anklang und haben euch die Möglichkeit gegeben, unseren Geschmack selbst zu erleben. Von herzhaften bis zu süßen Köstlichkeiten – wir sind stolz darauf, eine breite Auswahl für jeden Geschmack anzubieten.

Neben der Eröffnung möchten wir euch auch unser aktuelles Angebot der Woche vorstellen: Unser glutenfreies Landbrot. Es hat bereits viele von euch begeistert und wurde zum absoluten Favoriten erkoren. Das Landbrot besteht aus dunklem Teffmehl, das ihm einen klassischen Mischbrotcharakter verleiht. Durch den Buchweizen-Reissauerteig ist es besonders saftig und aromatisch. Buchweizen ist nicht nur reich an Ballaststoffen, sondern enthält auch eine Fülle an wertvollen Nährstoffen. Wenn ihr es noch nicht probiert habt, ist jetzt der richtige Moment sich von seinem Geschmack zu überzeugen!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch allen bedanken, die ihr gestern den Weg zu uns gefunden habt. Eure Unterstützung und Begeisterung bedeuten uns sehr viel. Es war ein Tag, den wir nie vergessen werden und der uns noch mehr motiviert, euch jeden Tag mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen.

Das Maisterei Café ist nun offiziell eröffnet, und wir freuen uns darauf, euch regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen!

Alle Infos zum Café sowie die Öffnungszeiten gibt es unter www.maisterei.cafe

Unsere neusten Rezepte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lust auf
selbst
backen?

Probier unser Starterset!

Alles was Du zum glutenfreien Backen brauchst ist in diesem Starterset enthalten, du benötigst keine weiteren Bindemittel oder Mehle mehr.

Und das beste! Mit dem Code “maisterei-rezepte” gibt es 10% Rabatt auf all unsere Backmischungen!

Lust auf selbst backen?

10% Rabatt

auf alle unsere Backmischungen mit dem Code:

"maisterei-rezepte"