Rückblick auf die Maisterei Jubiläumsfeier

Unser 10-jähriges Jubiläum im Maisterei Café war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein genossen unsere Gäste frische, glutenfreie Waffeln und verlockende Süßwaren. Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Genussmomente!

Es war ein denkwürdiger Tag voller Freude, Unterhaltung und natürlich köstlicher Leckereien. In diesem Blogbeitrag möchten wir euch einen kleinen Einblick in die Jubiläumsfeier geben und einige Höhepunkte des Tages teilen.

Das Jubiläum wurde mit einem Video auf unserem YouTube-Kanal dokumentiert, das euch direkt in die Stimmung dieses besonderen Tages versetzt hat. Unser Café war festlich geschmückt, die Sonne strahlte, und die Gäste waren zahlreich erschienen, um gemeinsam mit uns zu feiern.

Ein Highlight des Jubiläums war der Waffelstand, an dem frische glutenfreie und pflanzliche Waffeln serviert wurden. Mit Sojajoghurt und verschiedenen glutenfreien Mehlsorten zauberten wir köstliche Waffelkreationen, die bei den Gästen großen Anklang fanden. Wir überlegen sogar, einen speziellen Waffel-Mix anzubieten, aber dazu würden wir gerne eure Meinung hören – lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, ob ihr das möchtet!

Neben den Waffeln hatten wir auch eine Auswahl unserer beliebten Pinsa im Café, die die Gäste in einer kleinen Variante probieren konnten. Unsere Pinsas sind immer ein Genuss und perfekt, um den Tag zu versüßen.

Für diejenigen, die ihr Glück versuchen wollten, gab es ein Glücksrad mit tollen Preisen. Selbst der Trostpreis, ein kleiner Keks, sorgte für strahlende Gesichter.

Natürlich dürfen auch unsere süßen Leckereien nicht unerwähnt bleiben. Von Mandelgebäcken bis hin zu den berühmten Raw Cakes – unsere Auswahl an süßen Köstlichkeiten wurde von den Gästen ausgiebig genossen. Wir würden gerne wissen, welches euer Favorit ist, also teilt es uns gerne in den Kommentaren mit!

Neben unseren Backwaren bieten wir auch komplette Frühstücksmenüs an, bei denen ihr eure Lieblingsspeisen auswählen könnt. Dazu gibt es eine kleine Granola Bowl mit Früchten, die perfekte Ergänzung zu einem köstlichen Frühstück.

Die Gäste konnten das fantastische Wetter in vollen Zügen auf unserer Terrasse genießen. Es war ein Glücksspiel, aber das Wetter spielte perfekt mit – nicht zu heiß, nicht zu kalt. Die Gäste verbrachten den Tag draußen und genossen die Atmosphäre sowie unsere leckeren Produkte.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem besonderen Tag mit uns gefeiert haben. Es war eine Freude, euch alle bei uns im Maisterei Café zu begrüßen und gemeinsam unser 10-jähriges Jubiläum zu feiern. Wenn ihr noch nicht bei uns wart, würden wir uns freuen, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und eure Treue in den letzten 10 Jahren. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller köstlicher Leckereien und gemeinsamer Erlebnisse!

Mit ofenfrischen Grüßen, Euer Robert und das gesamte Maisterei Café Team

Unsere neusten Rezepte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lust auf
selbst
backen?

Probier unser Starterset!

Alles was Du zum glutenfreien Backen brauchst ist in diesem Starterset enthalten, du benötigst keine weiteren Bindemittel oder Mehle mehr.

Und das beste! Mit dem Code “maisterei-rezepte” gibt es 10% Rabatt auf all unsere Backmischungen!

Lust auf selbst backen?

10% Rabatt

auf alle unsere Backmischungen mit dem Code:

"maisterei-rezepte"