Wir bauen eine 900m² Backstube mit Café

Es gibt große Neuigkeiten! Wir ziehen nächstes Jahr um! Aber nicht nur das, neben unserer Produktion, findet ihr an unserem neuen Standort auch ein 100% glutenfreies Café!

Hallo Maistereifans,

wir freuen uns riesig euch endlich dieses Projekt präsentieren zu können!

2023 dürfen wir euch willkommen heißen in unserem 100% glutenfreien Café in Wetzlar im schönen Mittelhessen!

Aber nicht nur ein Café wird es geben, unsere ganze Produktion zieht um in einen 900m² großen Neubau!

Du willst als erstes Neuigkeiten zu unserem Neubau? Lass ein Abo auf YouTube da und aktiviere die Glocke um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Unsere neusten Rezepte:

2 Antworten

  1. Hallo, seit langer Zeit kaufe ich die Produkte in Brühl. Habe ich, seitdem ich mich glutenfrei ernähren muss, noch nie gegessen. Vor meiner Zöliakie habe ich Karneval sehr gerne frische Berliner gegessen. Ich habe schon viele versucht, auch selbst zu backen. Aber so locker leicht wie ich Berliner gewohnt bin gelingt es leider bisher nicht. Planen Sie demnächst auch, Berliner zu produzieren? Das wäre ein Traum. Wenn ich mir einen Bäcker vorstellen könnte dem es gelingt, dann sind sie das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lust auf
selbst
backen?

Probier unser Starterset!

Alles was Du zum glutenfreien Backen brauchst ist in diesem Starterset enthalten, du benötigst keine weiteren Bindemittel oder Mehle mehr.

Und das beste! Mit dem Code “maisterei-rezepte” gibt es 10% Rabatt auf all unsere Backmischungen!

Lust auf selbst backen?

10% Rabatt

auf alle unsere Backmischungen mit dem Code:

"maisterei-rezepte"