Backfreund der Woche

Gratis Backmischungen erhalten? Nichts einfacher als das! Werde jetzt Backfreund der Woche! ??‍?

Du möchtest gratis Backmischungen nachhause geliefert bekommen?

Nichts einfacher als das!

Bewirb dich einfach als Backfreund der Woche auf Roberts YouTube Kanal! So gehts:

  1. Schick mir auf Instagram, Facebook oder per Mail ein Bild deines nachgebackenen Backwerks und schreib dazu, um welches meiner Rezepte es sich handelt.
  2. Schick mir einen Screenshot ? auf dem man sehen kann wie du mir auf YouTube folgst.
  3. Mit etwas Glück wird dein Bild ?️ ausgewählt und du wirst Backfreund der Woche ??‍? Melde dich daraufhin bei mir und ich schicke dir ein kleines Geschenk zu! ??

Was genau ist der Backfreund der Woche? ?

Der Backfreund der Woche wird jede Woche auf dem YouTube Kanal von Robert zu Beginn des Videos gekürt und erhält gratis unser Hefeteigmehl sowie unser Kuchen- und Keksmehl nachhause geschickt!

Unsere neusten Rezepte:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lust auf
selbst
backen?

Probier unser Starterset!

Alles was Du zum glutenfreien Backen brauchst ist in diesem Starterset enthalten, du benötigst keine weiteren Bindemittel oder Mehle mehr.

Und das beste! Mit dem Code “maisterei-rezepte” gibt es 10% Rabatt auf all unsere Backmischungen!

Lust auf selbst backen?

10% Rabatt

auf alle unsere Backmischungen mit dem Code:

"maisterei-rezepte"